« Back to List



Ein riesen Spaß für die Tochter am 11. Geburtstag


Rating:
5
Posted: 96 days ago

Da meine Tochter coronabedingt die letzten zwei Jahre ihren Geburtstag nicht feiern konnte, wollte sie diesen dieses Jahr traditionell mit Spielen zu Hause feiern. Auf der Suche nach den richtigen Spielen bin ich auf das Hallows-Escape-Game gestoßen. Nach dem Kauf sofortiger Eingang der Unterlagen per Email. Ja, es braucht ein bisschen Vorbereitungszeit, aber das brauchen andere Ideen bzw. ihre Umsetzung auch. Es waren 6 Mädels im Alter von 10/11 Jahren, und sie hatten einen heidenspaß und Beschäftigung für gute 1,5 Stunden. Deutlich günstiger als irgendein Spaß-Park, deutlich mehr Miteinander als Kino oder so. Die Rätsel waren vom Schwierigkeitsgrad her angemessen.
Ich würde das Spiel jederzeit weiterempfehlen.


Was this recommendation helpful? Yes No